Autoteile M&M übernimmt Rostocker Autoteilehändler

Pressemitteilung vom 19.12.2019

M&M übernimmt Rostocker Teilehändler CW-Autoteile

Die Autoteile M&M Verwaltung GmbH mit Stammsitz in Ludwigslust übernimmt zum 01.01.2020 mit der CW Autoteile GmbH den Geschäftsbetrieb des Rostocker Autoteilehändlers ATEK CW-Autoteile, Christin Willenbrecht. „Für uns ist es ein konsequenter Schritt Richtung weiteren Wachstums. Durch den Markteintritt in Rostock und Umgebung erreichen wir nunmehr eine flächendeckende Präsenz im gesamten westlichen Teil des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern. Jeder Kunde in diesem Gebiet ist jetzt weniger als 60min. entfernt von einem unserer Standorte.“ , erklärt Martin Pritzner, einer der beiden Geschäftsführer bei M&M und weiter: “wir freuen uns sehr, dass wir in Zukunft gemeinsam mit dem sehr kompetenten Team um Christin Willenbrecht zusammenarbeiten können, den Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen vorantreiben werden und die Erschließung weiterer Kunden zum Ziel haben.“ M&M betreiben an bisher 5 Standorten in Westmecklenburg als regionaler Großhändler ihr Geschäft und gewinnen nunmehr mit dem Rostocker Unternehmen den 6. Standort, neben Wismar, Schwerin, Hagenow, Parchim und dem Stammhaus in Ludwigslust in der fast 30-jährigen Unternehmensgeschichte dazu.

Frau Willenbrecht dazu: „Die Firma M&M ist uns seit längerem als ambitionierter Autoteilehändler bekannt. Wir schätzen besonders die leistungsfähige Logistik, von der wir als erstes in unserem Alltag profitieren können. Die bessere Warenversorgung und taggleiche Belieferung werden uns bei unseren Kunden weiter nach vorn bringen. Ich freue mich, dass wir zusammen mit M&M die Entwicklung weiterführen, die ich als Einzelfirma begonnen habe“, so Willenbrecht. Frau Christin Willenbrecht wird zukünftig als Leiterin der Filiale Rostock ihren alten und neuen Kunden mit voller Kraft zur Verfügung stehen. Alle Ansprechpartner und Kommunikationswege bleiben bestehen.